Neuigkeiten

Neu ab 2014

Ab 2014 bietet der schöne Laden "Herzkammer" und "Nostalgie im Landhaus"
neben Stöbern von netten Dingen auch Kaffee & Tee an.
Es lohnt sich vorbeizuschauen!

erstellt am: 

Dienstag, Dezember 17, 2013 - 22:08

23.03.2013 Lichternacht in Hangelar

Am 23.03.2013 findet in Hangelar die Lichternacht statt.

Der Laden "Herzkammer" und "Nostalgie im Landhaus" feiert in der Kölnstrasse 110 
mit einige Kunsthandwerkerstände seine Neueröffnung.

Ab März 2013 sind dort auch einige Werke von mir zu entdecken.

erstellt am: 

Donnerstag, Februar 7, 2013 - 09:59

08.12.2012 Langer verkaufsoffener Samstag

Am 8. Dezember findet in Sankt Augustin-Hangelar ein langer verkaufsoffener Samstag

bis 18 Uhr statt. Dort könnt ihr auch an einigen Ständen handwerkliche Dinge erwerben.

erstellt am: 

Donnerstag, November 22, 2012 - 12:25

17.11.2012 Kunsthandwerkerinnenmarkt

Am 17. November 2012 findet vor dem Lädchen Herzkammer & Nostalgie im Landhaus 

in Santk Augustin-Hangelar, Kölnstrasse 132 ein Kunsthandwerkerinnenmarkt statt,

auf dem unter anderem einige meiner genähten Sachen zu sehen sein werden.

 
Schaut doch außerdem einmal bei www.herz-kammer.de und www.nostalgie-im-landhaus.de rein.

erstellt am: 

Sonntag, November 4, 2012 - 14:07